Dienstag, 17. Juni 2014

"Finde die großen Körper-Implantate" Aufforderung von Erzengel Michael

Das war die Aufforderung von Erzengel Michael zum Anfang dieser Woche !

Was meint er konkret damit ?
Interessant ! Unsere biologische Hülle (Körper) geht zu 80 % in Resonanz mit allem was ist !

Also fragte ich, ob es Implantate gibt, die
den Zerfall der biologischen Hülle aktivieren ....
Gen-Veränderungen initiieren ....
bestimmte Krankheiten aktivieren ....

Die Antwort: JA !

Also machte ich mich auf den Weg, diese Implantate zu finden und zu lösen.
Doch das sollte nicht alles gewesen sein.

Es gab u.a. auch noch ein Implantat, welches die selbstzerstörerischen Kräfte eines Körpers auslöst !
Das war nicht gleichzeitig mit den o.g. Implantaten aufzulösen, sondern war ein separates Programm, welches weitere akribische Such- und Forschungsarbeit erforderte.

Sehr interessant fand ich auch ein Implantat, welches Unwahrheit aktiviert, um die Liebe zu sabotieren. Wundern wir uns da, dass alles was gut ist und noch besser läuft, immer irgendwann aus dem Ruder läuft ?

Nachdem ich das vollbracht hatte, waren meine körperlichen Symptome noch immer vorhanden - ich würde sagen, nahezu gleich. Also gab es da noch mehr ! Ich fragte erneut und bekam die Antwort

"Nutze Verantwortung um deine ursprüngliche Kraft zu finden", denn die war gerade mal eben zu 85% im Jetzt blockiert. Puh ! Was ist damit wieder gemeint ?
"Finde den Code beider Welten"..... Hier und Jetzt sowie Parallelwelt !

In der Parallelwelt waren alle Faktoren im göttlichen Fluss. In der Hier und Jetzt Welt - wo unser physischer Körper lebt und wirkt, da war die Kraft um diese 85 % blockiert. Auf Deutsch: bring Körper und Seele in Einklang - schwingungsmäßig !

Wenn wir im Fluss sind, transformieren wir alles, ohne davon Notiz zu nehmen. Das ist aber nicht der Fall, wenn die biologische Hülle zu 80 % in Resonanz mit allem was ist, geht !

Und jetzt kommt es ! Durch das Wahrnehmen (bewusst oder unbewusst) von verschiedenen Schwingungen (Frequenzen) werden jeweils unterschiedliche Implantate aktiviert. Diese Implantate wiederum irritieren unsere Chakren, unsere Meridiane, unsere Organe, unsere Bewusstseinsstufen, unser Sein und öffnen uns für Dinge und Themen, die uns mehr blockieren, denn nutzen.

Konkret heißt das, wir begegnen jemandem, der sehr engstirnig ist - was heutzutage ein hohe Trefferquote hat. Diese Engstirnigkeit aktiviert mehrere Implantate auf verschiedenen Ebene und führt dazu, dass unser Solarplexus-Chakra zugeht, die Seinsebene blockiert ist, sowie die Einheitsebene und das Hohe Herz-Chakra Blockaden aufweisen.  Und das nur, weil wir einen engstirnigen Menschen um uns herum haben, der all diese Programme in uns aktiviert.

Natürlich ist dieser Mensch nur deshalb um uns, um uns zu zeigen, dass es diese Programme noch in uns gibt, denn wir gehen doch nicht in Resonanz mit etwas, wozu wir weder Betrachtung, noch Emotion noch Energie haben.

Selbst das Kollektiv stimuliert uns und löst eine Verkettung von Programmen aus.

Nachdem all diese Programme transformiert waren, war ich endlich in meiner wahren Ursprungskraft angelangt.

Schließlich sind es die Resonanzen, die uns zeigen, was uns noch immer blockiert, was unsere Körper blockiert, was unser wahres Wachstum blockiert. Bewusstsein ist das, was die Seele lebt und was sie leben will - wohin sie uns führt. Das geht nur, wenn wir uns von all diesen Programmen gelöst haben und wir uns voll und ganz dem Fluss unserer Seele hingeben können.

Schaut hin und beginnt daran zu arbeiten, denn das sind die Faktoren, die euch noch da sein lassen, wo Ihr seid.

In Verbundenheit  W A D A


bewusstseinsschule@juttasteffen.de
17.06.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen